DU SOLLST FEIERN.

Verwöhnen Sie sich und Ihre Gäste im
einzigartigen Ambiente unseres Pfarrwirts.

Die zahlreichen Möglichkeiten unserer historischen Räume, die köstlichen Schmankerln in bewährter „Pfarrwirt – Qualität“ sowie unsere preisgekrönten Weine aus eigenem Anbau sind einige der Gründe, die Ihre Feier am Pfarrplatz zum unvergesslichen Erlebnis machen.

Folder ansehen
Jetzt anfragen
Ihr Fest am Pfarrplatz

Unser Pfarrwirt bietet Platz für bis zu 350 Personen, aufgeteilt in unsere verschiedenen Räumlichkeiten – vom gesetzten Gala Dinner bis hin zum legeren Flying Dinner Cocktail machen wir Ihr Fest ganz besonders.

Unser erfahrenes Pfarrwirt – Team steht Ihnen von Anfang an für die Organisation Ihrer perfekten Feier zur Verfügung.

In unserem Pfarrwirt – dem „Ältesten Wirtshaus Wiens“ – wird Ihre Hochzeit bestimmt zum schönsten Tag Ihres Lebens.

Die standesamtliche Trauung ist direkt in unserem Garten oder im  Prälatensaal möglich und für die kirchliche Trauung bietet die Pfarre St. Jakob, gleich nebenan, ein idyllisches Ambiente. Ihre Hochzeitstafel decken wir auf Wunsch ganz in weiß ein und sind auch mit der Organisation der Blumendekoration gerne behilflich.

Von der Agape, über das Hochzeitsessen bis hin zum Hochzeitstanz ermöglichen wir Ihnen und Ihren Gästen eine unvergessliche, stilvolle Hochzeitsfeier. Gerne stellen wir technisches Equipment, wie eine Tonanlage oder Beamer, für die Unterhaltung Ihrer Gäste zur Verfügung.

Auch unser Gewölbekeller steht für Feiern aller Art – von der Geburtstagsfeier bis hin zum Seminar – zur Verfügung. Ausgestattet mit modernster Beamertechnik, hochwertiger Musikanlage mit Funkmikrofon sowie modernster LED – Lichttechnik in verschiedenen Farbtönen.

Als weiteren Programmpunkt bei Ihrer Feier in unserem Haus organisieren wir für Gruppen ab 15 Personen eine geführte Weinverkostung mit unseren preisgekrönten Weinen der Weingüter Mayer am Pfarrplatz und Rotes Haus.

Wir stehen Ihnen für Ihre Fragen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Anfrage.